#blackangel.u6@OnlineGamesNetStartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Berwerbung um den freien Storerat account

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mully
Gast

BeitragThema: Berwerbung um den freien Storerat account   Mo Okt 17, 2011 7:14 pm

Hey,

Ich möchte mich hiermit für den Storerat account bewerben Smile,

Ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt, komme aus dem schöne Schwabenland Smile und bin stolzer vfb fan Very Happy haha

so Da ich von Oldmen erfuhr das ihr nen freien fleeteraccount habt (storerat) möchte cih mich für diesen acc bewerben.

Ich spiele seit 5-6 Jahren Ogame manchmal auch mit pausen Wink, hab shcon in mehreren unis gezogt, 31 33 45 52 61 64 65, jo die wichtigsten Wink

Jetzt spiele ich noch u61 bin in der ally mit Oldmen und mein acc hat 9kk pkt, Ich hab durch meine paar jahren ogame schon einige erfahrung, klar dazulernen kan man immer Smile, aber da ich in 61 nen miner spiele und mal wieder lust habe zu fleeten, dachte ich mir son einsteiger fleeter wer mal wieder was Smile, Habe schon alle richtugen gezockt, miner fleeter miner-fleeter hardcore fleeter usw. un jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder richtig zeit fürn fleeter. mhm was gibts jetzt noch zu sagen, Ich bin Kommunikativ im forum und ingame von daher würde es hier auch keine schwierigkeiten geben Smile

so das war schon das wichtigste, falls fragen bestehn oider ich was vergessen hab, einfach sagen ich werde hier jeden tga reinschaun Smile

lg.Mully
Nach oben Nach unten
oldmen

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2467

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Mo Okt 17, 2011 7:25 pm

danke für deine Bewerbung Mully.
wir werden sie jetzt intern Diskutieren und spätestens in 48 Std bekommst du Bescheid.
Nach oben Nach unten
marfil caza

Männlich
Anzahl der Beiträge: 758

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Mo Okt 17, 2011 8:29 pm

bei der masse an unis die du spieltest, sehe ich ja, dass du noch im u61 spielst, gibt es denn noch weitere aktive universen, die du bespielst??

danke für die kommende antwort

.:ich wünschte gott würde noch leben, um hier dabei zu sein:.
Nach oben Nach unten
mully
Gast

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Mo Okt 17, 2011 9:07 pm

nur 61 gerade,

den 64er besitzt mein bro spielt aber unter meinem namen,

also sonst keine
Nach oben Nach unten
MarOok
Leader der .BA.
Leader der .BA.

Männlich
Anzahl der Beiträge: 4640

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Mi Okt 19, 2011 7:15 pm

Hallo,
da es nun noch einen weiteren Bewerber für diesen Account gibt, muss ich dich leider noch etwas vertrösten.
Ich hoffe, du hältst es noch ein wenig aus

lg

Männlich

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   So Okt 23, 2011 11:11 am

Sorry, dass das solange dauert, aber es sind 2 Bewerber da.

Ach ja, noch eine Frage:

der Acc ist nicht mehr in der BB, er erfüllt die Kriterien auch nicht mehr und kann deshalb auch nicht wieder in unsere Ally! will du überhaupt neben der Ally herspielen, bis er irgendwann rein kann?
Nach oben Nach unten
mully
Gast

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Fr Okt 28, 2011 6:53 pm

jap kei ding ich spiel in hoch un dan passt das Smile
Nach oben Nach unten
fex

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2573

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Fr Okt 28, 2011 7:37 pm

Die richtige Einstellung. Das passt schon mal. Smile
Nach oben Nach unten
mully
Gast

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Di Nov 01, 2011 11:37 am

haha ja muss Smile,

em mal noch ne kurze frage, auf der allypage von .BB. steht das ihr top 250 leute aufnimmt, und oben steht ich in nicht gut genug, aber ich bin ja top 250 deshalb frag ich hier leiber nochmal nach Smile

lg.Mully
Nach oben Nach unten
oldmen

Männlich

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Mi Nov 02, 2011 6:15 pm

ups, wird bearbeitet.
Nach oben Nach unten

Berwerbung um den freien Storerat account

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1