#blackangel.u6@OnlineGamesNetStartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Berwerbung um den freien Storerat account

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mully
Gast

BeitragThema: Berwerbung um den freien Storerat account   Mo Okt 17, 2011 7:14 pm

Hey,

Ich möchte mich hiermit für den Storerat account bewerben Smile,

Ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt, komme aus dem schöne Schwabenland Smile und bin stolzer vfb fan Very Happy haha

so Da ich von Oldmen erfuhr das ihr nen freien fleeteraccount habt (storerat) möchte cih mich für diesen acc bewerben.

Ich spiele seit 5-6 Jahren Ogame manchmal auch mit pausen Wink, hab shcon in mehreren unis gezogt, 31 33 45 52 61 64 65, jo die wichtigsten Wink

Jetzt spiele ich noch u61 bin in der ally mit Oldmen und mein acc hat 9kk pkt, Ich hab durch meine paar jahren ogame schon einige erfahrung, klar dazulernen kan man immer Smile, aber da ich in 61 nen miner spiele und mal wieder lust habe zu fleeten, dachte ich mir son einsteiger fleeter wer mal wieder was Smile, Habe schon alle richtugen gezockt, miner fleeter miner-fleeter hardcore fleeter usw. un jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder richtig zeit fürn fleeter. mhm was gibts jetzt noch zu sagen, Ich bin Kommunikativ im forum und ingame von daher würde es hier auch keine schwierigkeiten geben Smile

so das war schon das wichtigste, falls fragen bestehn oider ich was vergessen hab, einfach sagen ich werde hier jeden tga reinschaun Smile

lg.Mully
Nach oben Nach unten
oldmen

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2467

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Mo Okt 17, 2011 7:25 pm

danke für deine Bewerbung Mully.
wir werden sie jetzt intern Diskutieren und spätestens in 48 Std bekommst du Bescheid.
Nach oben Nach unten
marfil caza

Männlich
Anzahl der Beiträge: 758

BeitragThema: Re: Berwerbung um den freien Storerat account   Mo Okt 17, 2011 8:29 pm