#blackangel.u6@OnlineGamesNetStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatanka
Gast



BeitragThema: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   10.04.10 9:36

Ich erbitte um Diplomatische Beziehungen zwischen unseren Allys.
Zweck dieser ist: Unterstützung ... die das ganze Spielgeschehen umfasst und in Bereichen des Handels.
Ich würde mich über positive Reakrtion freuen.

Lerader der .SC. : Tatanka
Nach oben Nach unten
oldmen
coLeader
coLeader
avatar

Männlich
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 3060
Wohnort : Ostfriesland
Anmeldedatum : 22.08.09

BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   11.04.10 0:42

Hallo Tatanka, wie du weiß, geht unsere Ally keine Bündnisse ein.
ob wir in deinen Fall evt. eine Ausnahme machen, müssen wir im Internen Teil besprechen.
Bitte warte einige Tage. dann wirst du hier eine Antwort erhalten.
lg

__________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertholt Brecht
Nach oben Nach unten
Tatanka
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   11.04.10 6:00

Ich danke für die Info oldmen Wink
Dann warte ich noch ein paar Tage.

----
uni6.ogame.de/game/ainfo.php?allyid=7391
Nach oben Nach unten
MarOok
Forumadministrator
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 5747
Wohnort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   15.04.10 10:52

Tatanka, ich hatte dir bereits vor ein paar Tagen eine InGame zukommen lassen.
Melde Dich mal bei mir, wenn du da bist.

__________________________________
Nach oben Nach unten
Tatanka
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   15.04.10 21:54

Gut .. vergesst es .
Nach oben Nach unten
Tatanka
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   16.04.10 22:12

Also meine Anfrage ist damit abgelehnt? ..oder kommt ihr mal in die Puschen und sagt ,das ihr keine Bnd´s eingeht und das auch hier öffentlich?
Nach oben Nach unten
oldmen
coLeader
coLeader
avatar

Männlich
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 3060
Wohnort : Ostfriesland
Anmeldedatum : 22.08.09

BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   17.04.10 20:50

Zitat: Gut .. vergesst es .

Das ist für mich eine klare Aussage. Deine Anfrage wurde nicht abgelehnt von uns, sondern von dir zurück gezogen.
Eine weitere Bearbeitung ist deshalb überflüssig geworden.
ich wünsche dir/euch alles Gute und Erfolg für eure Ally.
lg

__________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertholt Brecht
Nach oben Nach unten
Tata
Gast



BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   17.04.10 21:36

Meine "klare Aussage" ist erst gekommen ,nachdem ich eine PN von euren Leader erhalten habe und die war eindeutig ...
Ich habe meine Anfrage nicht zurückgezogen ,es war nur ein Ausdruck dafür das ich mich damit abfinden muss ..das ihr kein BND mit der.SC. haben wollt.
Warum das so ist ..sagt ihr ja nicht .. darum meine Post danach.
Nach oben Nach unten
JCarlson



Männlich
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   18.04.10 16:25

oh man Tatanka,
unsere Alyy hat noch nie ein BND gemacht.
Und du als Gründer solltest das wissen, hast die Regeln ja auch selbst gemacht.
Nach oben Nach unten
MarOok
Forumadministrator
avatar

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 5747
Wohnort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   18.04.10 21:46

Tatanka, ich habe dir in meiner PN keinesfalls erklärt, das deine BND-Anfrage abgeleht wird sondern einfach etwas genauer hinterfragt, wie du dir diese diplomatische Beziehung und die Ally .SC. allgemein in der Zukunft vorstellst.
Aber anstatt auf meine Fragen einzugehen handelst du durch unüberlegte Äußerungen.

Damit hat sich dieses Thema vorerst erledigt.

Für Rückfragen stehe ich dir gerne InGame zu Verfügung.

Thread closed

__________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.   

Nach oben Nach unten
 
Diplomatische Beziehungen zwischen .SC. und .BA. ,.BB.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist der Unterschied zwischen den Quests?
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?
» Authentisch bedeutet nicht "realistisch"
» [YT] Frieden zwischen YouTube und GEMA
» Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ueber 30 :: Gästebereich :: Grüße und Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: